Mein Angebot an Dich!

Ich liebe es, wenn aus hochwertiger biologischer Baumwolle in liebevoller Handarbeit einzigartige Kuscheltiere mit einem ganz eigenen Charakter und individuellen Design entstehen. Dabei ist der Phantasie des Kunden keine Grenze gesetzt. Individuelle Bestellungen nehme ich gerne per E-Mail entgegen.

 

Damit Kinder an diesen auch lange eine Freude haben und bedenkenlos mit ihnen spielen können, verwende ich 100% biologische Baumwolle, die schadstoffrei ist und somit von Kindern bedenkenlos in den Mund genommen werden kann. Die Kuscheltiere werden gemäß Spielzeugnormen ÖNORM EN 71-1/-2/-3/-9 und der entsprechenden Spielzeugrichtlinie 2009/48/EG hergestellt.

Häkeln kann jeder lernen!

 

Du möchtest häkeln lernen oder kannst bereits häkeln und bist auf der Suche nach Unterstützung für dein Herzensprojekt? Du möchtest, dass dein Kind häkeln lernt und häkelst selber nicht? Dein Kind braucht Unterstützung bei einem Schulprojekt? Ich helfe dir gerne persönlich dabei Häkeln zu erlernen oder dein Projekt zu beginnen und fertig zu stellen. Terminanfragen bitte per Email an: haekeline@gmail.com. Und bitte bedenke: Auch ich habe einmal angefangen. Und mit ein wenig Geduld ist alles erlernbar.