01 Einleitung

Häkeln - Eine meiner Leidenschaften

Hallo Ihr Lieben!

Ich habe in letzter Zeit viel überlegt, über was genau ich in meinem Blog schreiben will. Nachdem Häkeln eine meiner Leidenschaften ist, ich mich im Moment aber auch sehr viel mit Spiritualität und Persönlichkeitsentwicklung beschäftige, habe ich beschlossen, dass ich in meinem Blog über aktuelle Themen in meinem Leben und natürlich genau so auch übers Häkeln schreiben werde.  Je nach Laune. Ich möchte nämlich auf jeden Fall vermeiden, dass das Blog schreiben zum Muss wird und ich das Gefühl habe, ich muss jetzt über ein bestimmtes Thema schreiben und innerhalb einer bestimmten Zeit eine bestimmte Anzahl Blogeinträge veröffentlichen. Es soll mir einfach Freude machen, denn nur Dinge, die man mit Freude macht, macht man auch gut!

 

Grundsätzlich soll der Blog dazu dienen mich ein wenig besser kennen zu lernen und einen Einblick in meine Welt des Häkelns und der Kuscheltiere zu bekommen. Gerne nehme ich auch Anregungen zu bestimmten Themen entgegen.

 

Alles Liebe,

Eure Jasmin

Kommentar schreiben

Kommentare: 0