Gemäß dem Gesetz der Resonanz kann man sich alle Wünsche erfüllen, die in der richtigen Frequenz gewünscht werden. Und zwar JEDER von uns. Davon bin ich fest überzeugt. Weihnachten hatte ich für einen lieben Menschen eine Anleitung zum Wünschen geschrieben. Auf mehrfache Nachfrage werde ich sie jetzt auch hier, in etwas abgeänderter Form, veröffentlichen. Ich wünsche euch viel Spaß beim Ausprobieren.
Häkeln · 30. Dezember 2018
Häkelanleitung für ein kleines niedliches Glücksschwein. Dieses Glücksschwein ist schnell gehäkelt und somit das perfekte Mitbringsel zur Silvesterparty!
Meine Geschichte · 24. Dezember 2018
Meine Weihnachtswünsche <3
Mit Liebe und Geduld kann man alles erreichen. Es gibt kein Limit für Dinge, die man sich wirklich von Herzen wünscht. Wenn Menschen uns etwas anderes erzählen wollen, dann sind wir gut beraten, wenn wir einfach weg hören und auf keinen Fall ihre Wahrheit zu unserer machen.
Gerade in herausfordernden emotionalen Situationen ist es von Vorteil, Strategien zu haben um diese Situationen gut zu überstehen, anstatt sich einfach in diese Situationen fallen zu lassen. In diesem Beitrag möchte ich euch einen Einblick geben, wie ich das mache.
In letzter Zeit wurde unter meinen Freundinnen, aus aktuellem Anlass, immer wieder diskutiert, wie sich nach Meinung vieler Frauen Männer verhalten zu haben, wenn sie an einer Frau interessiert sind. Was dabei raus kam könnt hier nachlesen.
Häkeln · 20. Juni 2018
Nachdem im Sommer eine Abkühlung immer willkommen ist, gibt es nun eine Häkelanleitung für bunte Eistüten mit Streusel.
Oft ist man dazu geneigt darüber nachzudenken, wie die Dinge jetzt wären, wenn man sich in der Vergangenheit anders entschieden hätte. Ich habe die Woche begriffen, dass es, egal wie schmerzhaft manche Erfahrungen sind, nur so kommen können hat. Und dass die Dinge so wie sie sind genau richtig sind.
Meine Geschichte · 29. April 2018
Manchmal dienen uns Dinge an denen wir festhalten nicht mehr. Auch wenn es uns noch so schwer fällt diese gehen zu lassen. Warum es sich lohnen kann dies zu tun und wie ich das mache erzähle ich dir heute.
In dem Sprichwort "Ehrlich währt am längsten" steckt viel Wahres. Allerdings erfordert das Aussprechen dieser besonders in unangenhemen Situationen ein gewisses Maß an Konsequenz und Stärke. Langfristig gesehen sind Wahrheit und Ehrlichkeit meiner Meinugn nach aber Werte, die in jeder zwischenmenschlichen Beziehung unbedingt zu einer gesunden Basis dazu gehören.

Mehr anzeigen