Häkeline und die Krafttiere · 25. August 2019
Krafttiere sind wudervolle Begleiter. In diesem Artikel möchte ich euch erklären warum ich sie so toll finde, so gerne mit ihnen arbeite und wie ihr selber am besten mit ihnen arbeiten könnt.
Häkeline und die Krafttiere · 25. August 2019
Schwimmt der Oktopus in dein Leben, so hilft er dir dabei, dich nicht von deinen Ängsten runter ziehen zu lassen, sondern mit Freude und Leichtigkeit dein Leben zu leben!
Häkeline's Leben · 24. Februar 2019
Gemäß dem Gesetz der Resonanz kann man sich alle Wünsche erfüllen, die in der richtigen Frequenz gewünscht werden. Und zwar JEDER von uns. Davon bin ich fest überzeugt. Weihnachten hatte ich für einen lieben Menschen eine Anleitung zum Wünschen geschrieben. Auf mehrfache Nachfrage werde ich sie jetzt auch hier, in etwas abgeänderter Form, veröffentlichen. Ich wünsche euch viel Spaß beim Ausprobieren.
Häkelanleitungen · 30. Dezember 2018
Häkelanleitung für ein kleines niedliches Glücksschwein. Dieses Glücksschwein ist schnell gehäkelt und somit das perfekte Mitbringsel zur Silvesterparty!
Häkeline's Leben · 24. Dezember 2018
Meine Weihnachtswünsche <3
Häkeline's Leben · 29. Juli 2018
Gerade in herausfordernden emotionalen Situationen ist es von Vorteil, Strategien zu haben um diese Situationen gut zu überstehen, anstatt sich einfach in diese Situationen fallen zu lassen. In diesem Beitrag möchte ich euch einen Einblick geben, wie ich das mache.
Häkelanleitungen · 20. Juni 2018
Nachdem im Sommer eine Abkühlung immer willkommen ist, gibt es nun eine Häkelanleitung für bunte Eistüten mit Streusel.
Häkelanleitungen · 28. Januar 2018
Pünktlich vor dem Valentinstag eine Häkelanleitung für ein großes Herz als Geschenk für besondere Menschen :-)