Gemäß dem Gesetz der Resonanz kann man sich alle Wünsche erfüllen, die in der richtigen Frequenz gewünscht werden. Und zwar JEDER von uns. Davon bin ich fest überzeugt. Weihnachten hatte ich für einen lieben Menschen eine Anleitung zum Wünschen geschrieben. Auf mehrfache Nachfrage werde ich sie jetzt auch hier, in etwas abgeänderter Form, veröffentlichen. Ich wünsche euch viel Spaß beim Ausprobieren.
Häkelanleitungen · 30. Dezember 2018
Häkelanleitung für ein kleines niedliches Glücksschwein. Dieses Glücksschwein ist schnell gehäkelt und somit das perfekte Mitbringsel zur Silvesterparty!
Meine Geschichte · 24. Dezember 2018
Meine Weihnachtswünsche <3
Mit Liebe und Geduld kann man alles erreichen. Es gibt kein Limit für Dinge, die man sich wirklich von Herzen wünscht. Wenn Menschen uns etwas anderes erzählen wollen, dann sind wir gut beraten, wenn wir einfach weg hören und auf keinen Fall ihre Wahrheit zu unserer machen.
Gerade in herausfordernden emotionalen Situationen ist es von Vorteil, Strategien zu haben um diese Situationen gut zu überstehen, anstatt sich einfach in diese Situationen fallen zu lassen. In diesem Beitrag möchte ich euch einen Einblick geben, wie ich das mache.
Häkelanleitungen · 20. Juni 2018
Nachdem im Sommer eine Abkühlung immer willkommen ist, gibt es nun eine Häkelanleitung für bunte Eistüten mit Streusel.
Wir treffen jeden Tag viele von Entscheidungen. Manche bewusst und manche unbewusst, manche mit dem Kopf und manche mit dem Herzen. Nachdem mir dieses Thema in den letzten Wochen immer wieder unterkommt, möchte ich dieses Mal darüber schreiben, warum es in meinen Augen so wichtig ist bewusste Entscheidungen zu treffen.
Häkelanleitungen · 28. Januar 2018
Pünktlich vor dem Valentinstag eine Häkelanleitung für ein großes Herz als Geschenk für besondere Menschen :-)
In der heutigen Gesellschaft lernen wir Entscheidungen überwiegend mit dem Kopf zu treffen. Dabei wäre es um so viel einfacher und würde uns viele Umwege ersparen, wenn wir öfter einfach auf unser Bauchgefühl hören würden.