Mein Angebot an Dich!

Ich liebe es, wenn aus hochwertiger biologischer Baumwolle in liebevoller Handarbeit einzigartige Kuscheltiere mit einem ganz eigenen Charakter und individuellen Design entstehen. Dabei ist der Phantasie des Kunden keine Grenze gesetzt. Individuelle Bestellungen nehme ich gerne per E-Mail entgegen.

 

Meine Kuscheltiere können auch als Krafttiere für Kinder bestellt werden. Diese sind optimal an die Bedürfnisse des Kindes angepasst und sind wundervolle Beschützer und Begleiter im Alltag. Das zum Kind passende Krafttier wird von mir durch Einsatz energetischer Methoden bestimmt.

 

 

Damit Kinder an diesen auch lange eine Freude haben und bedenkenlos mit ihnen spielen können, verwende ich 100% biologische Baumwolle, die schadstofffrei ist und somit von Kindern bedenkenlos in den Mund genommen werden kann. Die Kuscheltiere werden gemäß Spielzeugnormen ÖNORM EN 71-1/-2/-3/-9 und der entsprechenden Spielzeugrichtlinie 2009/48/EG hergestellt.

 

Glücklich mit Sketchnotes

Nachdem ich an mir selber die positive Wirkung von Sketchnoter erleben durfte, biete ich nun auch Workshops an, in denen ich dir erkläre, warum Zeichnen glücklich macht und ich dir beibringe mit Sketchnotes einfache Skizzen und Texte zu erstellen. In diesen Workshops finden wir gemeinsam deine Ressourcen zum glücklich sein und halten diese dann in einem Bild auf z.B. einen T-Shirt oder einer Tasche fest. Somit erinnerst du dich auch im Alltag immer wieder an diese positiven Ressourcen und kannst diese zielgerichtet einsetzen.