"Ob du denkst, du kanst es, oder du kannst es nicht. Du wirst auf jeden Fall Recht behalten!

(Henry Ford)

 

YOUR CHOICE! Du entscheidest täglich, durch deine Gedanken und Gefühle, wie deine Zukunft aussehen wird und ob dein Gestern dein Morgen bestimmt. Wenn wir sowieso schon denken, warum dann nicht gleich positiv?

 

Ich weiß, dass das ein wenig provokant formuliert ist und dass es immer wieder Situationen in unserem Leben gibt, in denen wir den Überblick über unsere Ziele und den Glauben an unsere Träume verloren haben und uns äußeren Umständen ausgeliefert fühlen. 

 

In solchen Momenten sind Mindset und Heartset nicht auf der selben Wellenlänge - Kopf und Herz und arbeiten nicht zusammen. Meistens arbeitet dann sogar der Kopf gegen das Herz. So werden wir aber unsere Ziele, wenn überhaupt, nur sehr schwer und mit sehr viel Energieaufwand erreichen können.

 

Schaffen wir es jedoch, dass Herz und Kopf zusammen an einem Strang, in die gleiche Richtung ziehen, so werden wir unaufhaltbar und es fällt uns sehr leicht unsere Ziele und Träume zu verwirklichen. Glaubst du nicht? Dann lass es uns doch einfach versuchen!  Entweder du stellst fest, dass du Recht hattest, und dieser einfache, leichte Weg nichts für dich ist, oder du wirst begeistert sein, wie leicht es sein darf!

 

Aktuell befinde ich mich in Ausbildung und biete Mentaltraining kostenlos an. Ob meine Methoden mit deinen Vorstellungen zusammen passen, können wir gerne in einem Kennenlerngespräch herausfinden! Day one, or one day? Du entscheidest, denn nur du hast die Macht über dein Leben und nur du entscheidest, ob du glücklich sein willst! Terminanfragen bitte per Mail. Ich freue mich!